Jugendbeirat

Bild des neuen Jugendbeitrates folgt.

Der neue Jugendbeirat: 

Name

Amt

Name

Amt

Stefan Oberleitner

Vorsitzender

Michael Riedhofer

Stellvertreter

Antonia Lutz

Kassenwart

Lisa Bernrieder

Schriftführerin

Simon Riedhofer

Beisitzer

Jonas Leidl

Beisitzer

Marina  Oberleitner

Beisitzer

 

 

Die Jugendlichen der Gemeinde Oberpframmern im Alter von 12 – 16 Jahre haben alle zwei Jahre die Möglichkeit, aus ihren Reihen einen Jugendbeirat zu wählen. Am Freitag, den 10.03.17 war es wieder so weit. Ein neuer Jugendbeirat wurde gewählt.

Dem Jugendbeirat stehen zwei Vertreter aus dem Gemeinderatsgremium zur Seite. Dies ist Gemeinderat Michael Huber und sein Stellvertreter Gemeinderat Johann Preuhs.

Der Jugendbeirat verfügt über ein eigenes Budget, so dass das Gremium auch sebstständig Anschaffungen für Jugendraum tätigen  oder Veranstaltungen organisierten kann (z.B. Ferienprogramm).

Im  Jahr 2015 wurde der Jugendraum komplett renoviert und mit einer neuen Küche und Hi-Fi Geräten ausgestattet. Seither findet wieder an jedem 1. Freitag im Monat ein Jugendtreff, meist unter einem bestimmten Motto, statt.

Ebenfalls seit 2015 entstand in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Pframminger Kinder e.V. ein eigenes Ferienprogramm speziell für Jugendliche im Alter von 12 bis 16 Jahre.

Treffpunkt Jugendraum

Jugendraum OberpframmernDer Jugendraumeingang befindet sich an der Ostseite des Feuerwehrhauses an der Münchener Straße 14, im 1. Obergeschoss.

Die Öffnungszeiten sind in der Regel an jedem 1. Freitag im Monat ab 18.00 Uhr.

Motto-Partys werden durch Flyer bekannt gegeben.

Schriftgröße:

Gemeinde
Oberpframmern

Münchner Str. 16
85667 Oberpframmern
Tel: 08093-5314
Fax: 08093-4583
Turn on Javascript!

Parteiverkehr

Donnerstag
14.00 - 18.00 Uhr

Termine

Veranstaltungen

Service-Info

Notfallnummern

MVV

Kirchenzettel