Jugendbeirat

 

Der Jugendbeirat: 

 

Der letzte gewählte Jugendbeirat (im Alter von 12 - 16 Jahren) hat im März 2019 nach einer 2-jährigen Amtszeit seine Arbeit beendet. Leider haben  zu wenige Jugendliche ihr Interesse an einer Neuwahl bzw. einer Kandidatur zum Jubendbeirat signalisiert, so dass es derzeit keinen amtierenden Jugenbeirat in Oberpframmern gibt. 

Dem Jugendbeirat stehen zwei  Vertreter aus dem Gemeinderatsgremium zur Seite. Das sind  Gemeinderat Johann Preuhs und sein Stellvertreter Gemeinderat Michael Huber. Solltest Du/Ihr Interesse an diesem Amt haben oder Ideen, wie dieses Gremium und/oder   die Jugendarbeit in unserem Dorf wieder belebt werden kann, setzt Euch doch bitte mit einem der beiden Vertreter oder auch mit dem 1. Bürgermeister  Andreas Lutz in Verbindung. 

Der Jugendbeirat verfügt über ein eigenes Budget, so dass das Gremium auch selbstständig Anschaffungen für den Jugendraum tätigen  oder Veranstaltungen organisierten kann. Im  Jahr 2015 wurde der Jugendraum komplett renoviert . Leider finden momentan, aufgrund der geringer Nachfrage, keine Jugendtreffen  mehr mehr statt. 

 

Treffpunkt Jugendraum

Jugendraum OberpframmernDer Jugendraumeingang befindet sich an der Ostseite des Feuerwehrhauses an der Münchener Straße 14, im 1. Obergeschoss.

                  Momentan finden  keine Treffen statt!

Weitere Informationen  findet ihr hier auf der Homepage unter unter der Rubrik:

                      -   Familie und Soziales       -     Jugendraum

 

Schriftgröße:

Gemeinde
Oberpframmern

Münchner Str. 16
85667 Oberpframmern
Tel: 08093-5314
Fax: 08093-4583
gemeinde@oberpframmern.de

Parteiverkehr

Donnerstag
14.00 - 18.00 Uhr

Termine

Veranstaltungen

Service-Info

Notfallnummern

MVV

Kirchenzettel