Photovoltaik-Bündelaktion in der Gemeinde

23.10.2019 | Rückblick zur Auftakt-Veranstaltung in Oberpframmern


Die Nachfragebündelung für Photovoltaik wird immer gefragter – das zeigte auch die erfolgreiche Auftaktveranstaltung am Montag (21.10.) in Oberpframmern, die nicht nur gut besucht, sondern auch bereits mit vielen Anmeldungen für die Bündelaktion schloss.
 
Jetzt läuft bis zum 4. November die Anmeldephase. Für alle Unentschlossenen und alle Interessierten, die nicht bei der Veranstaltung dabei sein konnten, stellen wir hier noch einmal die Präsentation zur Verfügung. Anmeldungen bitte per Mail an info@ea-ebe-m.de oder via Telefon (08092 33 090 30).
 

Energieagentur Ebersberg-München gGmbH

Büro Landkreis Ebersberg:      Eichthalstraße 10, 85560 Ebersberg

Büro Landkreis München:       Bahnhofsweg 8, 82008 Unterhaching

Tel:          08092 33 090 44

 

 

 

Schriftgröße:

Gemeinde
Oberpframmern

Münchner Str. 16
85667 Oberpframmern
Tel: 08093-5314
Fax: 08093-4583
gemeinde@oberpframmern.de

Parteiverkehr

Donnerstag
14.00 - 18.00 Uhr

Termine

Veranstaltungen

Service-Info

Notfallnummern

MVV

Kirchenzettel